Vitamin D3 Mangel > Fettleibigkeit, Krebs und vieles mehr

• Zkywalker hat mich auf die Thematik "Vitamin D3 Mangel bei bis zu 90% un unseren Land lebenden Menschen", aufmerksam gemacht.
    Es hat mich sehr erschreckt, was der Mangel bei uns auslöst und wir uns über Volkskrankheiten nicht wundern müssen. Leider gibt es viele Ärzte, welche darüber nichts wissen oder wissen wollen. Ein D3 Test beim Arzt kostet übrigens 30-70€ , warum muss man das selbst zahlen , jedoch ein Blutbild nicht? Auch im großen Blutbild wird auf D3 nicht getestet. Warum wohl? Liegt dort der Schlüssel zur Heilung? Ich glaube Ärzte behandeln lieber, als das sie heilen, denn sie verdienen Geld durch Verschreibung von Medikamenten zur Behandlung von Symptomen. Ein Arzt hat nichts davon wenn du Gesund bist...

Wenn du deinen Körper alle Bausteine bereitstellst die er braucht, heilt er sich selbst. Übrigens Fettleibigkeit hat auch stark mit D3 Mangel zu tun.

Ich werde hier einen Versuch starten und Vitamin D3 zu mir nehmen und euch über meine Erfahrungen berichten.

Ich lege jedem nah einen D3 Test beim Arzt zu machen, damit Ihr wisst wo ihr steht.
    Denn man muss erstmal sein Depot auffüllen und dann leicht dosiert halten. Dazu gibt es Onlinerechner: Rechner

Mein Experiment soll so ablaufen:

Hochdosiert mit Kapseln 50.000 Plus K2 Vitamin, dann mit Tropfen Niveau halten.

Mein Ziel ist es auf 90 im Laborwert zu schaffen. Ab 150 ist es toxisch.
    Ab 70 soll der Körper in der Lage sein, Krebs selbst zu heilen bzw. zu stoppen. Es ist auch interessant, dass Labore sagen, man sollte 30-60 haben..... Warum denn nicht über 70? :-) Will man nicht das weniger Leute Krebs bekommen? ;-)? € € €

D3 ist nicht nur gegen Krebs gut sondern für so ziemlich alles. Bitte nehmt Euch die Zeit und schaut die Videos.

Das Erste ist etwas leichter verständlich und das andere sind definitive wissenschaftliche Fakten.

Diese Kapseln hochdosiert nehme ich zum Auffüllen des D3 Depots: Link

Und diese Tropfen zum halten: Link

Dazu braucht man noch Vitamin: K2 Link

Ein Buchtip: Buchlink

Wie sind Eure Erfahrungen und ich würde mich auch freuen wenn Ihr Eure Testwerte mal hier postet.

Einstiegs-Video:

Studien vorgetragen vom Prof. Dr Spitz

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :PU
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o